Garage Hügli
Dorfstrasse 27
3324 Hindelbank
Tel.: 034 411 06 07

Lageplan
Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
07:15 - 12:00 Uhr
13:15 - 18:00 Uhr

Samstag:
08:00 - 11:30 Uhr


Werkstatt

Montag - Freitag:
07:15 - 12:00 Uhr
13:15 - 17:15 Uhr

Über uns

Die Garage Hügli Walter wurde vom Inhaber im Jahre 1991 am heutigen Standort als Einzelfirma gegründet. Der Eidg.dipl. Automechaniker hatte sich schon 1979 für die Marke Ford entschieden und in leitender Stellung in Ford-Grossgaragen die nötige Erfahrungen gesammelt. Heute beschäftigen wir 2 Automechaniker und 1 Automechanikerlehrling. Wir sind in einer aelteren Liegenschaft aber mit den Einrichtungen und Testgeräten auf dem neusten Stand. Der Inhaber und die Automechaniker besuchen mehrere Tage pro Jahr die Technischen Kurse von Ford da mit wir unseren Kunden einen super Service nach den neusten Vorgaben bieten können.

Geschäftsübergabe

nicht in jedem Fall lässt sich die Nachfolgeregelung innerhalb der Familie realisieren. Nach nund 26 Jahren gebe ich meinen persönlich und mit viel Freude geführten Betrieb am 1. Juli 2017 weiter an Herrn Krieg Benjamin. An dieser Stelle bedanke ich mich bei  meiner Kundschaft und Geschäftspartnern herzlich für das entgegengebrrachte Vertrauen und die Kundentreue in all den 26 Jahren. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie das grosse Vertrauen auch meinem Nachfolger Benjamin Krieg schenken könnten. Vorübergehend werde ich im Hintergrund weiterhin tätig sein , auch um meine Einzelfirma ordentlich, möglichst auf Ende 2017 auf zu lösen.

W.Hügli